gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Unger steigt nach Zeitstrafe aus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2012, 16:13   #125
sbechtel
Szenekenner

Benutzerbild von sbechtel

Zitat:
Zitat von basti2108 Beitrag anzeigen
Mach dir um mich und meine Erziehung bitte keine Sorgen.

Ich akzeptiere deine Meinung auch wenn ich sie für unbegründet und asozial halte.
Zitat:
Ich muss jetzt erstmal auf Klo mir die Kotzbrocken aus dem Gesicht wischen.
Du hast eine sehr merkwürdige Vorstellung von Akzeptanz!

Zitat:
Leichter würde es mir fallen, wenn du deine Meinung mit einem Argument begründen könntest?
Abgesehen davon, dass das Risiko für den Athleten steigt, geht mir die Haltung, dass das Schwimmen ein notwendiges Übel sei oder das Training zu vernachlässigen sei gegen den Strich und wenn das Cut-Off-Zeiten, die jenseits von Gut und Böse sind, noch unterstreichen, ist das für mich das falsche Zeichen! Wenn ich Triathlon machen will, muss ich auch schwimmen und für Alle, die nicht schwimmen können und wollen, bietet sich Duathlon viel mehr an. Da ich aber keinen zu seinem - mMn. - eigenen Glück zwingen kann, fordere ich zumindest, dass jeder mal mindestens unter 2h aus dem Wasser kommt, um diesem Anspruch, den ich in meinen Augen als gegeben sehe, entgegen zu kommen.

Zitat:
Stört sich ja auch keiner daran, dass du im Kraichgau fast 2 h die schmale Laufstrecke für dich beansprucht hast...
Ich bin 70% langsamer gelaufen als Andi. Wenn ich in Frankfurt eine Wechselzeit von 10min zugrunde lege, bleiben für den Cut-Off noch 2:20h, dass sind 210% langsamer als die schnellen Jungs.

Das nennst du einen Vergleich?!
sbechtel ist offline   Mit Zitat antworten