Zitat:
Zitat von Skunkworks
Das ist das schlimmste von allem, wenn man nedd langsam machen kann. Klar muss man auch mal im eigenem Rhythmus fahren können dürfen aber man muss sich wieder treffen.
|
Ich hab mal einen getroffen, der meinte "auf den Schwächsten der Gruppe Rücksichtnehmen ist für alle schice".
Stösst erstmal bitter auf, hat aber was: die einen, die warten, kühlen aus, die andern auf die gewartet wird, kommen an und es geht gleich ohne grosse Pause weiter.
Speziell am Berg kannste ja auch nix mit Windschatten tricksen, den die 'stärkeren' gewähren.
Darum gings aber auch gar nicht, ich hätte durchaus schneller fahren können, habs aber aus diversen Gründen nicht gewollt.
Samstag haben wir das erstmal 'geprobt', dann hab ich um die Mittagszeit erklärt, dass ich nicht vorhätte, das Tempo ne Woche lang so mitzugehen.
Hat sich dann auch ab dem zweiten Tag gleich ganz anders angefühlt in den Beinen...
Zitat:
|
Wasn mit Taunus? Wir könnten eine Spätsommertour planen
|
Zitat:
Zitat von Alfalfa
Ich wär auch dabei.
|
Wär zu überlegen.
Will aber im September auf jeden Fall noma in die Berge und würde gerne die Eifeltour mitradeln. Wenn das (zweiteres) anreisetechnisch natürlich in einem Aufwasch ginge, wärs Zucker,- ich kann ja durchaus zwo Räder ins Auto werfen...
Zitat:
Zitat von niksfiadi
Der kennt mittlerweile meine ganze Lebensgeschichte, nur ich weiß von ihm nix.
|
Iss ja logo: du fährst GA0,5 und er pfeift aufm letzten Loch.
Schon klar, dass der dir nix von sich erzählen kann...