gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Unger steigt nach Zeitstrafe aus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2012, 13:41   #88
LidlRacer
Szenekenner
 
Benutzerbild von LidlRacer
 
Registriert seit: 01.02.2008
Beiträge: 18.860
Zitat:
Zitat von kullerich Beitrag anzeigen
Trotzdem ist das Verhalten von Ungerman nicht akzeptabel, und er tritt auch geduscht und aufgewärmt noch nach, siehe Lokalzeitung .
Wenn seine Darstellung so stimmt, und davon gehe ich mal aus, widerspricht sie jedenfalls den Vermutungen vom ständigen Abwechseln am Rande der Legalität.

Zitat:
Zitat von Unger
Ich habe ihn gefragt, ob er schon mitbekommen hat, wie der Rennverlauf war? Dass ich die meiste Zeit, unter anderem die bis zu diesem Zeitpunkt letzten neun, zehn Kilometer, geführt habe? Soll ich abbremsen, am Berg, wenn der mich überholt?
Wir wissen zwar immer noch nicht, wie lange er wie dicht dran war, aber i.d.R. wird das an Anstiegen ja auch etwas lockerer gesehen.

Nebenbei frage ich mich, warum der Überholende eigentlich so knapp vor ihm wieder einschert. Ich würde das nicht tun, da ich ihm weder Windschatten geben noch ihn auf diese Weise in Schwierigkeiten mit dem Kampfrichter bringen will
LidlRacer ist offline   Mit Zitat antworten