gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2012, 19:29   #10084
smiling_star
Szenekenner

Mimimi + Starling, Glückwunsch zu euren guten Leistungen

Mimimi, ja, hatte keine Chance mehr am Ende, hast ja tapfer gekämpft Hatte bis einen Kilometer vorm Ziel eine 3er bzw. 4er Gruppe vor mir, die ich bestimmt drei Kilomter lang gesehen habe aber kaum näher kam. Erst dann kamst du im meim Blickfeld... Beim Schwimmen war ich glaub ich mal wieder relativ langsam, dann raus aus dem Wasser und autsch... ein Meter vor meinem Wechselplatz bin ich ausgerutscht im nassen Grad und hingeflogen. Halb so schlimm eigentlich. Aber mit dem eh schon kaputten Fuß vorne übergerollt, gab erstmal einen stechenden Schmerz. Naja eine Aufgabe steht ja nicht zur Debatte, also schnell weiter... Ob das so klug war wird sich zeigen. Ging auf jeden Fall ganz gut.

Hast du zufällig deine Kilometerzeiten genommen? Würd mal stark behaupten, der letzte war zu lang (die anderen ggf. zu kurz).

Meine genaue Zeit weiß ich noch nicht, aber wohl ca. 1,5min langsamer als letztes Jahr. Das wär ja mal ein Grund Schwimmen zu lernen

So ein Swim&Run hat schon was. Der logistische Aufwand hält sich auch in Grenzen. Kein Rad, keine Radschuhe, kein Tacho, keine zwei Wechselzonen,...

War jetzt noch auf dem Rad, hab die Woche 4x die gleiche Runde gemacht, jedes Mal schneller. Aber heute war der Wind auch nicht so stark, war also trotzdem recht locker.

Jetzt mal schauen was die nächsten Tage so bringen. Für Karlsdorf brauch ich noch ein paar längere Einheiten.
smiling_star ist offline   Mit Zitat antworten