mein Wochenende war prima, also ich bin zufrieden
Gestern beim Römerman ist eben leider das Schwimmen ausgefallen, das fand ich schon sehr schade. Andererseits konnte man so trocken auf die Radstrecke und hat nicht so gefroren. Da wir in wellen anhand der Startnummern gestartet sind, bin ich sehr spät erst auf die Radstrecke, was den Vorteil hatte, dass ich nur mitteloft überholt wurde und vor allem bei den Abfahrten dann die Strecke für mich hatte, weil alle anderen schon weg waren :-) Außerdem gabs von den Zuschauern immer noch Mitleidsapplaus, weil ich so spät dran war
Die "Auswertung" der Ergebnisliste zeigt, ich bin ne grottenschlechte Radlerin, wie ich bereits vermutete, aber im Verhältnis eine einigermaßen gute Läuferin.
@ Starling: Blöd, dass du grade in den einen Regenschauer gekommen bist
Heute dann zum Swim and Run, der war super. Das Wetter hat mitgespielt, so dass wir Sonne hatten, es aber nicht so warm war. Beim Laufen waren die Beine zwar etwas schwer, aber da muss man durch

Mit dem Ergebnis bin ich auch zufrieden.
@ smiling_star: ehrlich gesagt hab ich mich gefreut, dass ich mal vor dir im Ziel war

ist für mich ne Premiere! Bei den Laufveranstaltungen bist du immer soooooo schnell und letztes Jahr hast du mich beim swim and run kurz nach dem Schwimmen überrannt. Zisch vorbei. Da habe ich heute die komplette Strecke drauf gewartet und bin quasi um mein Leben gerannt^^ tatsächlich bist du dann 3 Meter nach mir ins Ziel. Da hab ich nochmal Glück gehabt