gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2012, 18:13   #10082
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Ach das war ne Entzündung und Wurzelbehandlung. Nur ging es nicht ganz reibungslos. Die Schmerzen wurden immer schlimmer, ich also zwei Mal zum Zahnarzt. Ich vertrage leider keine Schmerztabletten. Ich lasse wirklich NICHTS aus, was da so schönes auf dem Beipackzettel steht. Deshalb ging es mir seit Mittwoch dann so richtig schlecht.

Die Erkältung ist offenbar nur eine leichte und heute fast wieder weg. Trotzdem kein Training.

Bei der Gelegenheit war ich auch beim Doc wegen dieser Atemnot. Es wurde jede Menge Blut abgezapft. Ich sollte auch "in ein Röhrchen pusten". (Lunge). Morgen gibt es fürs Blut, Lunge etc die Auswertung und ich bin hoffentlich schlauer. Nu bin ich auch schon 35 und da wurde gleich der "mittelalterliche Checkup" gemacht. Naja... mal sehen was da nun raus kommt.

Alles halb so schlimm und eher so etwas wie "Pech gehabt" . Das hat eher nichts mit dem Trainingspensum zu tun denke ich. Der Zahn war fällig

Bin SEHR froh, wenn ich dann wieder normal trainieren kann. Nervt ja total diese Kunstpausen. Aber bei der Gelegenheit habe ich mich gleich um einige andere Dinge kümmern können.

Geändert von Vicky (22.07.2012 um 18:26 Uhr).
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten