|
Puhhh, das ist schon viel Tragezeit. Grundsätzlich gehört ja Tragen ab und an zum MTBiken dazu. Aber 800hm? Ist das nicht dann eine andere Disziplin?
Bin übrigens grad dabei deinen Blog nachzulesen. Hab da ganz am Anfang mal angefangen, dann hab ich ihn aber verloren und bei dem ganzen Konvolut wiederholte Versuche immer wieder abgebrochen. Ist/War mir zu viel Technik, da kann ich nicht mit, vom Interesse her. Aber deine MTB Geschichte gefällt mir schon besser. Wir hatten auch eine Transalpin für Anfang September geplant, aber die fällt flach. Zu spät im Jahr und sowieso knapp von der Zeit. So wirds für heuer erstmal "nur" die schwarze Dachsteinrunde oder die Karwendelrunde werden und für nächstes Jahr setzen wir uns dann früh genug zusammen, machen Termin und dann Nägel mit Köpfen.
Bin heut um 06:00 auf um eine längere Tour zu fahren. Evtl. sogar mit Umstieg aufs MTB. Also trink ich einen Kaffee und ess mein Frühstück und red mir dauernd ein: "Du bist motiviert, du willst das, ..." Weil Bock hatte ich keinen. Dann schäl ich mich in die Klamotten, geh dafür immer wieder vor die Haustür um die ideale Wärmeleistung der Gewandung zu kontrollieren und die Schichten richtig anzulegen. Dann hol ich noch den Helm aus der Garage, geh bei der Haustür rein um das Rad von der Terrasse zu holen und wie ich bei der Terrassentür rausgehe: Wolkenbruch, volle Kanaille. "Petrus, du kleines verschixenes A..."
Jetzt heißt's erstmal warten. Hab mir die Zeitung aus dem Ständer gezwickt und noch einen Kaffee runtergedrückt. Derweilen schläft das Haus noch und ich hoffe ich komme weg, bevor alle munter sind. Weil mit Abschied ists noch schwerer...
NIk
__________________
Failing Forward. Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht. (Rosa Luxemburg)
|