gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Beleuchtungslösung für mein Winterrad
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2012, 14:29   #56
Lui
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Rotwild treiber Beitrag anzeigen
Gelegenheit macht Diebe, mich hat es jedenfalls angekotzt nach dem Diebstahl einen Ersatz zu besorgen. Wenn ich die Zeit umrechne in Trainings- oder Schwarzarbeitsstunden hätte ich mir ein gutes Schloss leisten können
Das Kryptonite Evolution Mini bekommt man nicht so schnell auf. Ich schliesse meine Räder seit 20 Jahren mit Bügelschloss und zweites Schloss ab(inklusiv 3 Jahre London) ohne dass ein Rad geklaut wurde.

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Aber beim Dorf-Aldi eines eingemeindeten Frankfurter Bauerndorfs ist das Risiko überschaubar. Dafür schleppe ich nicht jeden Tag 1,5- 2 kg Schloss mit mir rum. Wenn jemand wirklich was zum Klauen sucht, braucht er nur morgens zu einer RTF gehen. Was da für unabgeschlossene Werte unüberschaubar rumstehen, während die Leute nur kurz zum Anmelden reingehen ...
Eben.

Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Wenn es doch zum Fall der Fälle kommt, ist das Rad zumindest versichert und es gibt ein neues. Kann man endlich mal wieder basteln und in der Zwischenzeit fährt man eines der anderen Räder.
Ich fände es zwar traurig wenn meins geklaut würde(sollte einer sich die Mühe machen mein Bügelschloss durchzusägen), aber meins ist auch 100% versichert.
Lui ist offline   Mit Zitat antworten