gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Navi fürs Radl - nur welches?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2012, 12:18   #33
Triabolo82
Szenekenner
 
Registriert seit: 04.02.2011
Beiträge: 342
zu 1: Die Micro SD ist nicht dabei, brauchst du aber auch nur, wenn du größere oder mehrere Karten mitnehmen willst.

zu 2: Einfach in den \garmin Ordner kopieren und fertig. Oder per Installer in Basecamp installieren und von da aus auf den Gramin exportieren.

Garmin anschließen, in Basecampo links rechtsklick auf den Garmineintrag (Edge was weiß ich denn), Karten Installieren oder sowas.

zu 3: Erkennt er so, du wirst aber, wenn du mehrere hast, Probleme bekommen sie zu finden, weil sie, wenn sie nur runtergeladen wurden, alle Track heißen. Also öffnen mit Basecamp, Rechtsklick auf den TRack (linke Spalte) Titel ändern, abspreichern, exportieren und fertig.

zu 4: Siehe 3 oder die Hilfe von Basecamp oder hier
Triabolo82 ist offline   Mit Zitat antworten