Hallo Mädels (und Jungs

)!
es wird mal wieder Zeit für ein Update von der "Hammer the Tumor"-Front...
Nachdem ich die letzte Woche mit meinen niedrigen Leukos gerungen habe, mir es aber sonst gut ging, war Sonntag nochmal Bluttest angesagt, um zu schauen, ob die Leukos wieder hoch genug für die nächste Runde Chemo am Montag sind. Ansonsten drohte Verschiebung.

Aber - oh Wunder - die Leukos hatten sich von Freitag auf Sonntag wundersam vermehrt, waren wieder voll im Normbereich und so durfte ich Montag zur nächsten Dröhnung antreten.
Diesmal habe ich die Chemo etwas besser weggesteckt, die Wassereinlagerungen waren nicht ganz so stark und Durchfall bekam ich auch keinen mehr. Auch mein Appetit war deutlich besser.
Die Müdigkeit hielt mich aber Dienstag und Mittwoch noch ganz gut in Schach - ich nehme an, dass da auch die Anti-Kotz-Tabletten die ich 3 Tage lang nehmen muss, mit dran schuld sind. Dennoch konnte ich Dienstag abend schon 30 min Spazieren gehen und Mittwoch ein klein wenig traben und Stabi machen, als ich mit Göga im Lauftraining war. Er ist bravourös einen 1000-m-all-out-Test gelaufen und ich außen auf der Tartanbahn langsam rumgetrabt.
Gestern war ich dann mal wieder seit langer Zeit Schwimmen. Die letzten Male hatten entweder niedrige Leukos oder Gewitter das Schwimmen vereitelt, so dass ich mich richtig gefreut habe, mal wieder ins Wasser zu kommen. Ja, ICH!!!!

Und es tat super gut! Fast eine Stunde bin ich im Wasser gewesen, habe zwischendrin auch viel (Quassel-)Päuschen am Beckenrand gemacht, aber so 1800 m dürften zusammengekommen sein. Leider wurde mir dann kalt und ich musste ganz schnell unter die heiße Dusche. Und ich hatte danach so richtig Hunger!!!
Heute hoffe ich, dass Göga pünktlich Feierabend machen kann, damit wir zum
NCT-Lauf fahren können. Da treffe ich dann hoffentlich das Carolinchen!
