gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Roth 2013
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2012, 21:45   #416
JENS-KLEVE
Szenekenner

Benutzerbild von JENS-KLEVE

Zitat:
Zitat von FelixW. Beitrag anzeigen
Da reicht kein Fell JumpingJackFlash, da geh ich dann in einer Ritterrüstung mit Klimaanlage zur Siegerehrung:-)
Spass bei Seite, wenn ich eure Vorschläge so lese komme ich zu folgendem Bild:
1. Sofortanmeldung für Starter 2013 an der Siegerehrung
2. Freischalten eines bestimmten Kontingentes für alle am Montag um 10:00 Uhr, ein zweites Kontingent wird z.B um 19:00 freigeschaltet.
3. Ein weiteres Kontingent, wofür man sich eine Woche anmelden kann, wobei die Startplätze auf die Anmeldungen verlost werden. Das ganze live ins Internet, gezogen von einem Athleten der hier oder bei Facebook bestimmt wird, sodass dies unabhängig und nicht von uns vorgenommen wird. Die gezogenen Athleten haben dann 2Wochen Zeit zu zahlen, wer nicht zahlt fällt raus und die dann freien Plätze gehen nochmals in die Verlosung.

Was denkt ihr?
Das zweite Kontingent bevorzugt für die ersten 5.000 Plätze der Challenge-League. Hätte den Vorteil treue Fans zu evorzugen und neuen Athleten die Chance zu geben sich über andere Challenge-rennen eine Treue zu erarbeiten. Besser als Lose oder Qualifikation.
JENS-KLEVE ist gerade online   Mit Zitat antworten