Zitat:
Zitat von captain hook
Das liest sich trotz "kränklich" doch eigentlich garnicht schlecht. 250 Watt gehen einfach so vonder Hand, ne lockere Einstellung zur Veranstaltung an sich, Vorfreude... Das wird schon.
Wie lange habt ihr denn noch Baustelle daheim?
|
Naja, bei fast 90kg müssen 250 Watt e locker von der Hand gehen, wenn man einen bisserl bergigen Tria vor Augen hat
Baustelle dauert noch bis Ende des Sommers. 8./9. August kommt dann die Küche. Jetzt mal Vollwärmeschutz, heute machen die den Boden gerade, dann muss der Maler großflächig spachteln (altes Haus!), ausmalen, Bodenlegen, ... Der Stiegenbauer hat mir heut einen Kostenvoranschlag über 8000€ geschickt - ist der wahnsinnig?
In der Schule war ich auch schon heute, die Planungen fürs nächste Schuljahr sind im Gange...
Richtig Entlastung wird's diese Ferien nicht geben, jo mei
Gestern ging noch ein bissl: 77km, 3:40, 1900hm. War gemütlich, zu gutem Teil auf Schotter - nur so 300hm Trailabfahrt dabei. Hab mir bewusst Zeit gelassen und ging ganz gut weg. Am Schluss noch 3 Rampensprints und gut war's. Ich kam eigtl gut Heim, hab mich auch gut gefühlt. Bin um 5:30 aufgewacht mit dem Gedanken: "Wennst jetzt eine Viertelstunde wach liegst, gehst gleich rennen." Weil ich hab mich gut gefühlt. Bin dann aber wieder eingepennt und um 07:00 dann total gerädert und fertig und plötzlich (!) verschnupft aufgewacht, häh? Aufs Klo und: Dünnschiss. So 'ne Kacke!
Hab jetzt den ganzen Vormittag gebraucht um hoch zu kommen, jetzt gehts wieder, bis auf die Nase, da rinnts noch raus aber sonst nirgendwo mehr.
Lg Nik