gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Leistungsdiagnostik: Wann mit allem beginnen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2012, 14:00   #3
werwargesternbaden
Szenekenner

Benutzerbild von werwargesternbaden

Mein bisheriges Training war grundsätzlich immer "gerade was Spaß macht".. Wohne in Stockholm, da besteht mein Winter überwiegend aus Orientierungslauf (Trail) und Langlauf :-) Das muss für die LD aber auch ein bisschen angepasst werden... Gestern 3 Stunden Trail und 1 kg Pfifferlinge

Ausdauer ist bei mir nicht schlecht, ich bin dieses Jahr 2 Marathone<? aus dem Stand gelaufen.. 4 h um mal zu sehen was ein Marathon ist und den zweiten dann auf 3:30, das hat gepasst...

Da wo ich die Diagnostik machen möchte gibt nur so ne Art Trainingsplan um Schwächen zu verbessern... Bisschen Vorschläge für gezielte Einheiten.

Das mit dem vor dem WK war der vollständigkeit halber, wenn man z.B. mit dem Wattmesser fährt (den ich nicht habe )

Das es Okt oder Feb wird stimmt schon, aber wann und aus welchem Grund wäre interessant. Mir ist dabei noch was eingefallen, macht man die Diagnostik als Läufer eher auf dem Band oder eher auf dem Rad?
werwargesternbaden ist offline   Mit Zitat antworten