Danke der Nachfrage.
Die Schmerzen haben nachgelassen, aber ich muss noch aufpassen. Kalten Zug, wie ich ihn die letzten Tage beim Radfahren gehabt hätte, vertrag ich noch überhaupt nicht. Deswagen war ich immer auf der Rolle. Vorgestern in der Früh 10k gelaufen und abends dann zuerst 1h bei 250 Watt, danach 5 IVs 2min bei 400 Watten, gestern 1h bei 250 Watt und dann 3x5min bei 300 Watt. Ist zwar ein bisschen ein Verlegenheitstraining, aber wohl besser als nix.
Heut is schön und ich werd auch gleich mit Chasey (mein MTB) ausreiten, die Arbeiter sind weg und ich alleine, weil die Familie beim Jausenstandlabschlussfest

beim Mostbauern.
Am WE ists, wie Faul in seinem Blog schreibt schon wieder schiach. Ich wollte auch einen Big Day machen, aber ich befürchte, dass ich nicht hoch hinauskomme, ohne steinkrank zu werden.
Die Verkühlung, oder eigtl. Rhinitis, sitzt noch immer. Ich denke aber, dass das mit dem Zahn zusammenhängt und hoffe soweit auf Besserung. Unter oben erzählter Belastung habe ich normale Pulswerte.
Ja. Ich freu mich sehr auf den Inferno. Ich wünsche mir dabei eine Tourismusfahrt durch das Berner Oberland, ich war noch nie dort. Meine Frau wird mich begleiten. Wir werden mit unserem Multivan anreisen und diesen auch als Wohnmobil (Stechelberg?) nutzen. Die Kinder sind derweilen bei Oma. Deswegen freuen wir uns auch beide, weil es doch 3 Tage ausserhalb des Alltags werden.
Vorgenommen hab ich mir nix. Bin ja heuer schon etwas gebrannt, was das Erreichen von Zielen angeht

, insofern steht das Erlebnis im Vordergrund. Je eigentlich will ich einfach Erfahrungen auf der LD sammeln und dabei was erleben. Das ist mir halt bei den typischen Challenge-/Ironmanveranstaltungen einfach zu wenig, für das Geld und den Aufwand. Wenn das Abenteuer Inferno schöne Spuren hinterlässt, dann lässt sich ja für nächstes Jahr weiterdenken. Gibt ja hier einen schönen Blog vom Mädchen und Nopogo, wo die beiden Ziele für meine nächsten beiden Jahre defniert haben
Lg Nik, jetzt aber raus!!!
(Auch wenn die Beine unrasiert, die Füße grau vom Staub, die Haare verklebt und Dreck unter den Fingernägeln ist!

)