gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie viel ist denn nun viel und wie viel ist genug?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2012, 11:12   #37
Noiram
Szenekenner

Bei mir liegen die Umfänge auch so zwischen 7 und 10 Stunden. Es gibt Wochen wo es mir Spaß macht und es einfach gut läuft und ich ungeplant viel mache und dann wieder Wochen wo ich auch mal keine oder wenig Lust habe.

Arbeitsmäßig kann ich mir alles gut einteilen, Zeit für mehr Sport wäre da.
Fehlen tut mir da da oft ein Trainingspartner. Mein Lauffreund ist weggezogen und meine Freundin mault wenn ich ich sie mal zum schwimmen überreden wollte. Daher ist der Kontakt ziemlich geschrumpft.
Freunde oder Bekannte meinen eh ich mache WAHNSINNIG viel Sport, wobei es bei mir viel weniger als früher ist.

Am Wochenende begleitet mich manchmal mein Freund beim Laufen (per Rad), das genieße ich wahnsinnig.

Allerdings nehmen Haus + Garten, Freund und Mama auch Zeit in Anspruch, die ich aber gerne gebe.
Früher habe ich da mal mehr gespart und das würde ich heute nicht mehr machen.

Achja - und meine Sportpläne sind eher lockerer Natur, da ich durch diverse Unfälle, oder gesundheitliche Sachen oft canceln musste und gewöhnt bin dass immer mal was dazwischen kommt und es eben nicht so läuft wie man gerade will.

Also falls jemand im Harz Lust zum Sporteln hat bitte melden!

LG
Marion
Noiram ist offline   Mit Zitat antworten