gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vom Gaustatoppen zum Izoard
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2012, 08:51   #965
Nopogobiker
Szenekenner

Benutzerbild von Nopogobiker

NIcht dass ihr denkt, wir wären faul geworden - heute früh war ich mal wieder schwimmen - die Abschürfungen waren soweit verheilt, dass die nicht mehr als Ausrede gelten konnten, also warf mich das Mädchen um 5:30 aus dem Bett, damit ich um 7 Uhr im Schwimmbad sein konnte - der Plan war, dass ich da alleine wäre....

Pustekuchen...

Senile bettflucht scheint auch in Bad Homburg ein Problem zu sein. So schlimm war es dann aber auch nicht, das Becken war dann doch groß genug und so konnte ich schwupps 45 Minuten schwimmen, um dann fix ins Büro zu flitzen. Das Gute ist, nach so einem Start in den Tag braucht man erst mal keinen Kaffee mehr.

Laufen und Rad läuft auch ganz gut, am Sonntag hatten das Mädchen, Hazelmann und ich mal wieder massiv Spaß, eine RTF zu zerlegen Muss auch mal sein. Leider will das Wetter immer noch net so wirklich, wir wurden während der Tour auch einmal gut geduscht:

Dafür war die Tour sonst wirklcih klasse - und vor allem am Ende pures Renntempo:

Nopogobiker

"one should only swim in order to prevent drowning"
Nopogobiker ist offline   Mit Zitat antworten