Zitat:
Zitat von Duafüxin
Das ist für die Eifel aber schon flach für die Anzahl km. Zudem hast Du im Moment ordentlich Wind und wahrscheinlich noch Regen. Das ist schon gutes Training, auch für den Kopf.
Hast Du schon Strecken, die Du fahren willst?
Vielleicht sind wir mal zeitgleich in der Eifel und können eine Runde zusammen fahren. Oder Du kommst das nächste mal beim EHR-Treffen mit. Hellenthal ist uns da noch in guter Erinnerung 
|
Klingt gut :D ja die Höhenmeter waren auch nur so ca. Angaben...
Boah Leute, ihr habts falsch verstanden. Ich fahre SEHR gerne Rad, ich fahre nur nicht gern so Ü100 Touren alleine. Sicher werde ich nächstes Jahr mehr RTFs machen, hab ich dieses Jahr kaum, da ich auch wenig Zeit habe und die Anfahrt dahin immer so aufwendig ist. Ich bin schon richtig beim Triathlon, auf Mallorca war die größte Freude für mich, immer schön mit der Gruppe unterwegs.
ja, ich mache Hückeswagen und das hat Höhenmeter und auch merklich. Die Radstrecke ist ziemlich hart.
Ich werd also auf jeden Fall meine Umfänge steigern und im Winter nicht nur einmal sondern 2-3 mal auf die Rolle gehen. Vlt mach ich auch Spinning. Weil ein MTB habe ich nicht und hier ist es auch nicht so reizvoll so ganz ohne Berge.