Zitat:
Zitat von radpiratin
ha ha ha .... genau das kann ich auch sehr gut - zum Glück
bin ja echt schon gespannt... der ganz große Held im runterfahren bin ich ja (noch) nicht, aber ich hoffe, dass ich trotzdem wieder heile vom Berg komme.
Hey Skunkworks - wichtiger wie der Traumtrail wäre vielleicht doch eine Info zu Trails die man nicht gut (runter) schieben/tragen kann. Denn die sollte ich dann vielleicht lieber gleich von vornherein aus meinem Montana löschen. 
|
Hängt ja immer vom eigenen Können ab. Ich verweise da gerne auf die Locals als die besten Ratgeber. Am besten in einen Radshop gehen und dort fragen (Wir waren
hier). Wichtig dabei ist, dass man sagt was man fahren kann und lieber untertreiben, sonst machts hinterher keinen Spaß.
Im konkreten Fall (Panoramabild) wäre der Weg, der im Tal unten breit verläuft keine Option, weil er in einen richtigen Steig mündet, der selbst mit dem passenden Bergab-Rädern schwierig sein soll, so der Ratgeber.
Man braucht noch eine gute Wanderkarte damit man die Tour gut planen kann (geht auf dem PC nur bedingt, wie wir festgestellt haben).
Wünsch euch ganz viel Spaß!!!