gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ich lebe noch!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2012, 16:22   #821
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Zitat:
Zitat von hazelman Beitrag anzeigen
Das is jetzt 4 oder 5 Jahre her. In so langer Zeit kann man viel an nem Radl ersetzen, insbs. die Kettenblätter...
Und genau die sind immer noch drauf. Hatte aber keine Probleme mehr damit und auch die Kassette läuft noch.

Solange ist es aber nicht her es war am 12.04.2009 (Karfreitag) beim Anfahren der IM-Frankfurt-Strecke.

Zitat:
Zitat von Campeon Beitrag anzeigen
Komme ich ins Ziel!?!
Das klingt für mich so, als ob du dein Harakirivorhaben, ein klein wenig in Frage stellst!

Damit es klappt, besorge dir noch ein Satz möglichst leichte Laufräder. Kennst du niemanden, der dir einen gescheiten LRS borgen könnte?
Ich hätte ja was, aber für die Versandkosten könntest du dir gleich neue zulegen!
Du weißt doch am besten das soooo viel dazwischen kommen kann und sicher kann sich nie einer sein das er ankommt. Hatt nicht nur was mit dem Training und dem Material zu tun.

Extra andere Laufräder dafür zu besorgen. Du ich habe das Geld auch nicht dicke und die 200gr machen es echt nicht.