gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Roth 2013
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2012, 15:06   #192
basti2108
Szenekenner
 
Registriert seit: 07.02.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.211
Zitat:
Zitat von FelixW. Beitrag anzeigen
Hallo Basti,

dein Argument verstehe ich. Wir hatten vor rund 5 Jahren eine Umfrage gemacht, Dort haben sich die Mehrzahl der Athleten für eine Anmeldung an einem Werktag und zwar mit zeitlichem Versatz zur Veranstaltung ausgesprochen. Deshalb sind wir damals auf den Montag, immer eine Woche nach dem Rennen gegangen. Leider gibt es hier aber keinen Königsweg, der alle zufrieden stellen kann. Eine Qualifikation, oder Voranmelderecht bei Finish eines unserer Rennen für Roth werden wir nicht machen, dieser Fehler wurde schon mehrfach begangen und ich möchte mich hier nicht einreihen. Falls es insgesamt bessere Ideen gibt für Anmeldung 2014 gerne her damit. LG Felix
Hi Felix,
das finde ich schonmal ganz gut, dass man sich mit Sicherheit nicht qualifizieren muss. Ich sage ja auch nicht, dass es leicht ist einen "Königsweg" zu finden. Es ist auch nicht wirklich eure Schuld, dass es so ist wie es ist. Klar ist aber, das ein Problem vorliegt. (Seit heute, letztes Jahr war es ja nicht ganz so schlimm.) Das Problem muss man nun irgendwie lösen.
Also ich hätte wirklich nix dagegen, wenn es eine CR im Juli und eine Ende September gibt, dann könnt ihr da alle Pros an den Start holen, die Nicht nach Hawaii wollen oder dürfen. Das ist aber organisatorisch vermutlich eher unrealistisch?
basti2108 ist offline   Mit Zitat antworten