Zitat:
Zitat von FelixW.
Hallo Basti,
dein Argument verstehe ich. Wir hatten vor rund 5 Jahren eine Umfrage gemacht, Dort haben sich die Mehrzahl der Athleten für eine Anmeldung an einem Werktag und zwar mit zeitlichem Versatz zur Veranstaltung ausgesprochen. Deshalb sind wir damals auf den Montag, immer eine Woche nach dem Rennen gegangen. Leider gibt es hier aber keinen Königsweg, der alle zufrieden stellen kann. Eine Qualifikation, oder Voranmelderecht bei Finish eines unserer Rennen für Roth werden wir nicht machen, dieser Fehler wurde schon mehrfach begangen und ich möchte mich hier nicht einreihen. Falls es insgesamt bessere Ideen gibt für Anmeldung 2014 gerne her damit. LG Felix
|
Hi Felix,
das finde ich schonmal ganz gut, dass man sich mit Sicherheit nicht qualifizieren muss. Ich sage ja auch nicht, dass es leicht ist einen "Königsweg" zu finden. Es ist auch nicht wirklich eure Schuld, dass es so ist wie es ist. Klar ist aber, das ein Problem vorliegt. (Seit heute, letztes Jahr war es ja nicht ganz so schlimm.) Das Problem muss man nun irgendwie lösen.
Also ich hätte wirklich nix dagegen, wenn es eine CR im Juli und eine Ende September gibt, dann könnt ihr da alle Pros an den Start holen, die Nicht nach Hawaii wollen oder dürfen. Das ist aber organisatorisch vermutlich eher unrealistisch?