gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Woolf shop online
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2012, 23:13   #28
PT1

Zitat:
Zitat von Normann Stadler Beitrag anzeigen
Hab mich doch gerade dafür entschuldigt. Mit meinen 79 Meldungen in den letzten Jahren hab ich nicht so die Erfahrung...

Thats it
a) was hat das mit den zwei Threads zu tun?
Antwort: Gar nichts, das weiß jeder.

b) warum machst du hier Werbung? Dass das nicht in Ordnung ist und du deinen Namen ins Spiel bringst, ist nicht in Ordnung. Mit Erfahrung hat das nichts zu tun, sondern mit Fingerspitzengefühl

c) den Freund bei FB rauszuschmeißen, ist dein gutes Recht, ihm das hier öffentlich mitzuteilen, ist schlechter Stil, denn du willst ihn desavouieren. Das macht man und schweigt. Oder in der Zeit, in der du antwortest, kannst du ihm das gleiche per PM schreiben. Darum geht es dir gar nicht.
Es stimmt also: "noch peinlicher."

Aber so warst du, bist du und wirst du immer bleiben. Alleine das Interview mit dir im neuesten Verbandsheftchen alias Tri-Time fand ich schon wieder bezeichnend.

Dein menschlicher Stil war schon immer scheidend, lernst du eigentlich auch mal dazu?
Das kann man bei dir und deinem Projekt, welches du so geheimnisvoll ankündigst, nur sagen: Nö, ich nicht.