Wir machen jetzt n Trip in die Dolomiten.
Skunkworks Bilder sprechen auch dafür.
Ich fahr nur hinterher und bin gespannt, auf was ich mich da eingelassen hab. Wenn ich nicht selbst plane, bin ich immer mit nem unguten gefühl versehen.
Diesmal zieht sich das von Anfang an: zuerst wollten die Jungs in den Pfingstferien los, wettermässig für mich in den Alpen ein No Go.
Dann habense sich als Ersttäter die Hans (No Way) Rey-Route rausgesucht (anhand/aufgrund der Bilder im Stanciu-Buch) und meine Intervention erstmal ignoriert, bis der Bruder von einem, der auch schon in den Alpen mitm MTB war, ebenfalls abgeraten hat.
Dann kam die Rückfahrt, die unbedingt vorher gebucht werden sollte, was mir insofern aufstiess, weils bedingt, am Gardasee anzukommen und die Möglichkeit nimmt, ne Routenänderung unterwegs vorzunehmen oder vorzeitig abzubrechen.
Gut, die Sache mit der Terminüberschneidung in Sachen Transalp kann jedem passieren, ich bin ja zum Glück grad noch draufgestossen, dass wir da ins offene Messer laufen.
Zwischenzeitlich war ne Route im Gespräch, die ich wegen der Höhenmeter und täglichen Distanzen fürn Anfang und jemanden ohne Erfahrung mit Etappenfahrten ebenfalls für etwas ambitioniert hielt (wir reden hier ja nedd von nem langen Wochenende mit Schnubbertour sondern von 8Fahrtagen ohne Ruhetag inklusive Anreise zum Ausgangsort am 1. Fahrtag)
Die aktuelle Route iss von der Schwierigkeit her auch mit 4 von 5 Sternen gekennzeichnet, also ich bin gespannt und werd da erstmal die Beine hängen lassen...
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
|