gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - IM Switzerland
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2012, 13:36   #460
felix__w
Szenekenner

Benutzerbild von felix__w

Zitat:
Zitat von Hunki Beitrag anzeigen
Wenn die Prognose für Sonntag so gut ist wie die der letzten Tage, könnte es vielleicht doch nicht ganz so schlimm werden.
Seit ich zurück bin stimmt die Prognose hier ziemlich genau.
Und es tönt gar nicht so schlimm: Am Sonntag Gemisch aus Sonne, Wolken und lokalen Regengüssen, am Abend wieder häufiger Regen
Ihr habt Pech denn ab Montag wird es schöner und wärmer

Zitat:
Zitat von Rubberduck Beitrag anzeigen
Ich frage mich gerade was ich oben anziehen werde, ob ich wohl im normalen Zweiteiler warm genug habe bei nicht mal vorausgesagten 20°C!?
Nimm Aermlinge mit. Letzten Sonntag hätte ich mir in frankfurt gewünscht solche dabei zu haben. Bei <20C und Regen kann es schnell kühl werden.

Zitat:
Zitat von Flitzetina Beitrag anzeigen
Ich arbeite in Zürich und trotz regelmässigen Schauern und Abendgewittern ist es eigentlich seit Tagen nicht wirklich kalt. Eigentlich sogar perfekt für Ausdauersport.
Nur hatten sie auch noch nie 19C sondern mehr angesagt. Für einen Lauf ist das ja gut, für das Radfahren bei Regen wäre wärmer aber besser (v.a. weil es um 8 eher <15C sein wird).

Ich werde am Samstag nur bei einigermassen gutem Wetter starten (ist schliesslich ja ein Gratisstart) und am Sonntag wohl auch nur bei gutem Wetter zuschauen.

Felix

2019: 16.6.Zytturm Tri 23.6. Aletsch HM 6.7.Zermatt Ultra-Mara 11.8. Sierre-Zinal 17.8.Inferno HM ? 7.9.Gemmi Tri 14.9.MD Seeland 21.9. Double Vertical km Chando

http://www.family-weilenmann.net/Sport/
felix__w ist offline   Mit Zitat antworten