Zitat:
Zitat von talisha
Ursprünglich komm ich aus Aachen, ist allerdings mittlerweile gut 15 Jahre her, dass ich da gewohnt habe... Die schönere Ecke ists trotzdem
Aber flach ist fürs Training für mich meistens deutlich entspannter  in der Eifel darf ich meinen Schnitt gar nicht angucken, ist so demotivierend
und dass die Belgier entspannter sind, stimmt wohl. Gilt hier für die Holländer auch... Außerdem gibts irgendwie in Belgien glaub ich mehr asphaltierte, aber gesperrte Strecken...
|
Ach, der Niederrhein hat auch seinen Reiz. Zum Radfahren wirklich schön - zum Wohnen Geschmackssache.
Wer in der Eifel unterwegs ist, sollte seinen Blick auf die Schönheiten der Landschaft richten und nicht auf den Schnitt.
Belgier sind entspannt aber die Holländer sind voll die Spießer. Da ist jeder Autofahrer auch gleich Polizist. Wenn du da mal nicht den Radweg benutzt, geht das Gehupe und Gezeter nämlich gleich los. Mein Kumpel fährt lieber in Holland und ich in Belgien. Vor der Tour wird erst mal schön ausgewürfelt wohin es denn nun geht.
Ok, wir bemühen hier den schönen Fred mit unserem Geplauder.
Schönen Tag noch!
Zurück zum eigentlichen Thema:
Almere kann ich auch empfehlen.