Zitat:
Zitat von Natti
Hier scheint es ja von Rad- Granaten nur so zu wimmeln.
|
Tja, Natti, wer hat der hat

Oder anders: lese nochmal und zeig mir den Teil in meinem Beitrag, der von mich als Rad-Granate darstellt.
Zudem schrieb ich "bekanntermaßen", das kannst du so deuten, dass einige davon wissen, dass Hazel und ich das gleiche Hitzeempfinden haben. Oder das ich Hazel persönlich kenne und er mich schon versägt hat oder sonst wie.
Derzeit bin ich jedenfalls höchstens ein Rad-Granatapfel...
Zitat:
Zitat von berti
tut mir leid, das halte ich auch für Schwachsinn. Man kann bei jedem Wetter ein individuelles Optimum erreichen. Und wenn ich vor dem Ziel hochgehe, hab' ich mir das Rennen falsch eingeteilt. Nix anderes. Ob ich mit einer Leistung auf den Punkt in den Regionen landen kann, wie bei meinem Lieblingswetter, steht auf einem anderen Blatt.
Berti
|
Ach berti, dass muss dir doch nicht leid tun. Ich könnte jetzt weiter ausholen aber das ist 3-rads Fred. Wenn du dich mit meiner Vergangenheit mehr beschäftigen willst, insbesonders wie ich mit Hitze klarkomme, dann suche nach den Blogs von mir.
Nur soviel: Mein Optimum bei großer Hitze liegt nach deiner Philosophie beim Laufsplit dann halt zeitlich in der Region des Radsplits.