Zitat:
Zitat von SteMa
Du hast nicht nur Körpergewicht verloren, sondern du hast dich auch erfolgreich in die Reihen derer gestellt, die dich früher wegen deines Gewichtes drangsaliert haben.
|
Wie ich bereits mehrfach sagte, ich denke mir lediglich meinen Teil. Aber gut, ihr könnt mir ja weiterhin etwas anderes unterstellen, damit kann ich gut leben. Aber es ist ja auch viel einfacher, Unterstellungen und Beleidigungen durch den Raum zu werfen, als sich den sachlichen Einwänden zu stellen.
Nachdem mir jetzt mehrfach unterstellt wurde, dass ich andere Menschen erniedrigt/beleidigt hätte, erwarte ich jetzt, dass jenes zitiert wird! Wird nicht klappen, habe ich nämlich nicht getan! Trotzdem musste ich mir mehrere Beleidigungen anhören, unter anderem zweifach, dass mein Gehirn abgenommen hätte.
Jetzt frage ich mal: Welche Seite ist hier beleidigend?
Nehmt euch mal ein Beispiel an TheRunningNerd, der schafft es, eure Position zu vertreten und trotzdem auf einer sachlichen Ebene auf sein gegenüber einzugehen und auf das Gesagte zu Antworten und nicht auf das, was er gerne gelesen hätte, um richtig zu Pöbeln.