gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 3 bzw. 4 Speichenräder verboten?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2012, 19:14   #13
amontecc
Szenekenner
 
Registriert seit: 25.03.2008
Beiträge: 1.479
Zitat:
Zitat von finisher05 Beitrag anzeigen
Das sind die Regeln, die ich an unserem Sport "so liebe". Das geht dann immer weiter in Richtung Volkssportart Nummer 1, dem Fußball. Da kann man auch stunden- tage- oder wochenlang nach dem Spiel noch strittige Entscheidungen diskutieren und blinde Schiedsrichter anprangern...
Daher ist das auch Volkssport Nr.1, dort haben die Fans ordentlich was zu tun und langweilen sich nicht beim Bier.
Zitat:
Zitat von finisher05 Beitrag anzeigen
Wenn ich das Pech habe und dem Einsatzleiter am Schwimmstart den letzten Parkplatz in Seenähe wegschnappe, dann hat der mich in der Hand
Warum machst du auch so etwas unüberlegtes...?
Zitat:
Zitat von finisher05 Beitrag anzeigen
Wenn ich dann in die WZ will steht er da vor mir, fängt breit an zu grinsen und sagt: "Hör mal zu du arme Triathletenwurst, mit den Laufrädern startest du hier nicht, da sind mordsgefährliche Messerspeichen verbaut. Wenn du die schnell wechselst dann schaue ich mir das Rad nochmal an, aber jetzt schleich dich erstmal."
Messerspeichen sind aber nur gefährlich, wenn es wenige sind (<=4). Ab 5 schon wird es ungefährlich.
Man kann ja auch nicht in die Regeln schreiben: Spinerga Rev.X darfst du nicht fahren.
Übrigends sind die Dinger nicht für die anderen Gefährlich weil sie messerscharf sind, sondern fast ausschließlich für den Fahrer...
Daher ist die Regel erst mal ganz gut.
amontecc ist offline   Mit Zitat antworten