|
------------------------------------------------------------------------------------------------------
[quote=Campeon;775339]
Wenn ich Kälte nicht abkann und Regen, dann weiß ich das bei der Anmeldung, und wenn u.U. die Möglichkeit bestehen könnte, das es am WK-Tag auch passieren kann das es regnet und kühl ist, dann habe ich entweder die passende Kleidung dabei oder ich beehre diese Veranstaltung nicht mit meiner Anwesenheit und suche mir was entsprechendes! Comprendes???
Kälte macht nun mal die Muskulatur hart und wenn ich da empfindlich bin, dann muß ich im Vorfeld entsprechend reagieren!
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Umkehrschluss heißt das ja das ich, der Kälte und Regen bisher gut vertrug und mag, aber Hitze kaum, auf Hitzerennen vezichten sollte.
Soll ich jetzt den Kopf in den Sand stecken und alle schönen Rennen in warmen-heißen Regionen sausen lassen?
Ich mache Lanzarote ja nächstes Jahr weil ich mir, und nur mir beweisen will das ich es auch unter solchen Bedingungen kann.
Vielleicht ist es ja dort auch kalt und naß ;-).
3-rad kennt ja seine bevorzugten Bedingungen und informierte sich auch vorher.
Er hatte wieder mal Pech mit dem Wetter, so ist das mit Sportarten im Freien ebend, aber er hat es gut durchgezogen, und dafür Hut ab.
Dein Wetter und Wettkampf wird noch kommen wenn auch nicht in Lanzarote 2013, denn ich habe 13 Grad, Windstille und Regen bestellt. Hoffentlich wird geliefert ;-)
Geändert von hörnchen70 (11.07.2012 um 17:19 Uhr).
|