|
Bei mir gab es erstmal eine Katastrophe. Nach der Nudelparty war Dünpfiff angesagt. Nix Carboloading und eine ganze Nacht ohne Schlaf. Zum Glück hatte ich schon meine Wechselbeutel fertig, denn ich war total durcheinander und so folgte die direkt die 2. Katastrophe: Aus versehen meinen Asthma-spray in den Laufbeutel zusammen mit den Gels gestopft und abgegeben. Nachts dann prompt um halb 3 einen Asthma.-Anfall bekommen udn keinen Spray gefunden. Der ersatzspray im Wohnwagen war inzwischen ausgetrocknet, das Auto mit dem einem anderen ersatzspray in Roth geparkt. Nach einer Stunde dann ein Auto aufgetrieben und nach Roth gefahren - echt geil, wenn man um 5 aufstehen muss und schon die andere Nacht nicht geschlafen hat.
Am Start dann völlig im Arsch gewesen, Schwimmen war voll im Plan mit 1:22 - Radfahren ging auch noch mit 5:43, aber beim Laufen konnte ich mein Tempo nicht laufen. Bin dann ganz locker durchgejoggt und konnte ohne Gehpausen eine 4:43 erreichen. So war eine Schadensbegrenzung mit 11:57 betrieben werden. Ziel war zwar 11:30 - egal - 2013!
Geile Zuschauer, Solarer Berg noch voller als sonst, super Orga überall und wieder viele nette Athleten kennengelernt.
|