gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Verurteilt ihr Dicke?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2012, 10:48   #133
MarionR
Szenekenner

Benutzerbild von MarionR

Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Und jetzt möchte ich gerne von dir wissen, warum - zum Teufel - du das Dicksein als normal und damit gesellschaftlich akzeptabel hinstellst?
Hey, geh mal bisschen trainieren, damit die Hormone wieder runter kommen.

Ich habe nirgends geschrieben, dass ich dick sein schön, normal, akzeptabel oder sonstwas finde.
Nochmals: Ich habe geschrieben, dass ich es scheiXXXe finde, unbekannte Menschen aufgrund ihres Aussehens und ihres Einkaufs an der Supermarktkasse zu verurteilen!
Rein darauf bezog sich auch das Beispiel mit den Schnapsflaschen. Ich hätte auch das Beispiel "Der Afrikaner an der Supermarktkasse ist ein Verbrecher" oder "Alle Polen klauen Autos" nehmen können, vielleicht wäre das einfacher zu verstehen gewesen.

Der Typ im Link (hast du den eigentlich gelesen?) ist Olympiasieger im Kugelstoßen 2008. Wenn du den in die Google-Bildersuche eingibst, erkennst du seine Figur. Wenn der in Jeans und Winterjacke vor dir an der Supermarktkasse steht, wird er als träger, süchtiger Dicker, der den ganzen Tag nur frisst verurteilt. Schöne Welt