Zitat:
Zitat von Nobodyknows
...die wechselnden Musikempfehlungen von jannjazz sind stets der Kracher. Die wandern bei mir alle in die Favoriten / Lesezeichen.
Gruß
N.
|
Hast du dir eine Liste mit jannjazz´ Empfehlungen angelegt? Ich wollte mir immer eine anlegen und hab´s aber leider nicht gemacht. Wenn du eine hast, würde ich mich freuen, wenn du sie mir schicken würdest

.
Zitat:
Zitat von Claudi_tries
Ich hatte nur bis um 15h Dienst, vielleicht warst Du danach da? Wir waren auf der Hanauer am Bierhannes ein kleines Stimmunsnest und dann am Eisernen Steg auf beiden Mainseiten.
Du hast aber gelächelt... von daher kam es wohl prima an! 
|
Eigentlich wollte ich vor 15 Uhr vor Ort sein, aber ich glaube, dass wir dann doch später da waren. Es war alles ein bisschen hektisch.
Ihr wart das beim Bierhannes, wie cool. Ich dachte noch, DAS ist mal eine coole Location. Am Eisernen Steg konnte ich kaum einzelne Leute ausmachen, weil es so voll war. Danke für eure Unterstützung - ich habe mich jedes Mal gefreut, wenn jemand meinen Namen gerufen oder mich aufgemuntert hat

.
Zitat:
Zitat von jannjazz
Here´s to fitschi, meinem Lehrer. Er ist noch viel hemmungsloser. Ich versuche nur, Sachen zu wählen, die zu meiner momentanen triathletischen Situation passen. Heute abend halte ich im Club den Vortrag zu unserem Ausflug an den Wörthersee (IM Austria). Dazu fällt mir aber momentan noch nix ein, jedenfalls nix aus dem Funk Soul Philly usw.-Repertoire.
|
One moment in time (Whitney Houston). Bisschen dick auftragen dürfte in diesem Fall ok sein. Außerdem besitzt du genügend Selbst-Ironie, die deinen Zuhörern ein Schmunzeln entlocken wird.
Zitat:
Zitat von carolinchen
.....wer ist diese Frau im Urlaubs/Freizeitmodus?????
|
Ich fand das Outfit angemessen. Die Büx hat erste Löcher und ist ziemlich ausgeleiert - also sehr bequem. Außerdem passt das zu mir und meinem Rad: kein Material-Overkill und gleichzeitig bescheidene Zurückhaltung

.