gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - mauna_kea´s Roth 2008 Blog
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2008, 18:47   #2039
mauna_kea

the day
nachdem die letzte woche durchwachsen war - ich konnte zwar den plan voll umsetzen, aber irgendwie gings schwer - stand heute ein ruhiger tag auf dem programm.
die erkältung, die ich seit drei wochen rumschleppe hab ich obendrein irgendwie ignoriert, nunja ist ja jetzt ausgestanden.

ruhiger tag ist ja momentan auch eher ein witz. heute morgen (da urlaub) erstmal 3000m schwimmen. ging gut, was mich überrascht, da ich kein morgenschwimmer bin. aber momentan ist ja eh alles anders als früher und wundern tut mich gar nix mehr.
für olli: 1500m+2*500m paddles+500m brust/kraul auschwimmen= 54Minuten.
das alles ohne wirklich große anstrengung, vom gefühl so mittlerer ga1 bereich - das geht runter wie öl, irgendwo muss ich ja auch einigermaßen gut sein.

dann mittagsschläfchen im regenerationsbereich
und grad noch 1std laufen auch eher mal oberer ga1 bereich. fühlte sich ganz gut an.

mein plan mit dem urlaub wird ja wohl eher nicht aufgehen auf grund des wetters. deshalb werde ich morgen mal ein wenig rad vorlegen. morgens 2std spinning+abends 2std spinning.
man muss ja flexibel sein.