gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aller guten Dinge sind drei.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2012, 00:13   #2047
alessandro
Szenekenner

Benutzerbild von alessandro

Zitat:
Zitat von 3-rad Beitrag anzeigen
Hannes bietet das Rennen aber dieses Jahr nicht an.
ups, wusste ich nicht, schade.

Zitat:
Zitat von niksfiadi Beitrag anzeigen
Ich glaube dir hat der Stress der letzten Wochen einfach zuviel gekostet. ...
Das hat nix mit mental zu tun...
... weil mit 3 kleinen Kinderm zu Hause, einem großen Haus und einem Vollzeitberuf geht das einfach nicht.

Die Leute, die im WK gut abschneiden kommen einfach in jeglicher Hinsicht erholt zum WK. Du hast dich in den letzten Wochen immer ziemlich fertig angelesen und beruflich stark belastet gewirkt - der Gesamtzustand war da wohl eher katabol.
Ich denke schon, dass das auch oder sogar vor allem eine mentale Sache ist (ebenso wie übrigens das Thema Wetter). Ich habe zwar nur zwei Kinder und nur ein mittelgroßes Haus, aber unter 50h pro Woche arbeite ich eigentlich nie und auch noch am Freitag vor FFM gab's beispielsweise auch nochmal FFM-DUS und zurück via Autobahn zu einem Projektmeeting, Telko nach der WK-Besprechung und einige zig bearbeitete Mails bis spät am Abend. Meine bisher einzige Hawaii-Quali habe ich ausgerechnet in meinem bisher härtesten beruflichen Jahr geschafft. Solange ich noch hier tippe, habe ich noch Reserven...
alessandro ist offline