Zitat:
Zitat von hazelman
Hallo Hilmar,
erst mal danke Aaaaber diese 180km kannst Du leider nicht mit 180km in nem IM vergleichen. Sonntag hab ich die letzten 15km ab Mörlach durchgezogen & hätte nach Ankunft in T2 erst mal gar nicht mehr laufen können/wollen. Hätte ich noch laufen müssen, hätte ich spätestens da einen Gang rausgenommen und das hätte 2min gekostet.
Sagen wir es so: Ich kann nicht laufen. Meine Bestzeit in nem IM liegt bei 3:20h glatt (nach 4:35h Rad). In diesem Leistungsniveau beim laufen würde es sich sicher bewegen, wenn wir für Roth auch mal ne Radzeit von ~4:35h ansetzen. Vielleicht noch Richtung 3:15h, aber sicher nicht darunter. Aber Wales ist ja ne schwierigere Strecke und ich hab noch knapp 9 Wochen Zeit was fürs schwimmen & laufen zu tun. Oh Gott, nur noch 9 Wochen.
Da fällt mir ein: Hat mein im vorbeilaufen hingeworfenes "Viel Erfolg Junkie & Elfie!" vorm Start denn was geholten?
|
Tim,
also hättest du (auch noch) laufen können

(auch wenn das in deinen Augen scheinbar kein "laufen" ist)
Danke für dein hingeworfenes "Viel Erfolg Junkie & Elfie!" !!!
Es hat bewirkt, dass wir uns noch ca. 5 Minuten darüber unterhalten haben, wer das wohl war- wir aber zu keiner Lösung gekommen sind.
Danke für des Rätsel's Lösung.