gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Roth 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2012, 01:50   #898
Rhing
Szenekenner

Benutzerbild von Rhing

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Gatuliere ...

Angenehme Erholung, hat mich gefreut, dich zu treffen ...
Auch von mir und danke für das Tesa-Band.
Bei mir ist's diesmal nicht so toll gelaufen.
Schwimmen wie immer, auf dem Rad dann erst ein Wespenstich, dann ein Platten, später musste ich dann noch mal das Laufrad neu einspannen, an der Bremse hat's spürbar geschliffen, und auf 2/3 der Radstrecke hatte ich Bauchschmerzen. Ich denke, ich hab das Iso nicht vertragen. Damit hatte ich noch nie Probleme. Stand dann vor der Alternative, wegen der fehlenden kcal oder der zunehmenden Bauchschmerzen einzugehen und hab mich für'n Mittelweg entschieden. Bin dann auf dem Rad deutlich unter meiner letzten LD-Zeit und meinen Erwartungen geblieben. Das galt dann auch für'n laufen, wenn auch die aufrechte Haltung es da etwas verbessert hat. Bin da von Anfang an auf Cola umgestiegen. Normalerweise gibts die erst ab HM. So fehlte auf der 2. Radrunde und mehr als dem 2. HM die Kraft. Für's finishen hat's gereicht. Konnte beim 1. Wechsel pinkeln und dann ging bis ins Ziel nix mehr. Da kams dann: erst für Königstiger und dann hab ich mich gleich 2 mal übergeben. Da kamen dann die Reste des Iso und Gels raus. Von 1 auf die andere Minute ging's mir besser, ich konnte Obst, Laugenstangen mit Käse und Gebäck mit Appetit essen, 5 Becher Tee trinken und mir ging's richtig gut (bis auf die Beine natürlich, aber das ist klar). Hab dann abends beim Camping noch mit Hunger ne dicke Portion Käsespätzle gegessen. Hab immer gedacht, ich hab einen robusten Magen, aber jetzt hat mich's doch mal erwischt.