gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam mitfiebern: Der Live-Thread zum Ironman Frankfurt 2012
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2012, 14:52   #136
Vinoman
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vinoman
 
Registriert seit: 05.08.2010
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.890
Zitat:
Zitat von Flipps Beitrag anzeigen
Mir ging es genauso! Ich bin auf eine 20-iger Gruppe aufgefahren, die schön in Zweier- bzw. Dreierreihe gefahren sind. Hatte eine der Profi-Damen im Schlepptau und zusammen haben wir dann versucht an den vorbeizufahren, doch die haben sich einfach hinten reingehängt. Dann konnte ich ne Lücke aufbauen und die Kampfrichterin darauf hinweisen, dass sie denen doch Bitte mal ne Karte geben soll. Die Dame hat sie dann nur kurz verwarnt und sich davon gemacht, obwohl sie das Gelutsche gesehen hat. Als die Lutschergruppe dann wieder auf mich aufgefahren ist, hat sie mich verwarnt, weil ich ja extra langsam fahren würde, um denen Windschatten zu geben. Hallo?!?
Ist ja lächerlich! Mein Eindruck ist, dass Kampfrichter zu wenig geschult werden und daher mit den Regeln zu individuell umgehen. Das kann's nicht sein.
__________________
Vinoman ist offline   Mit Zitat antworten