Zitat:
Zitat von kleinomat
Hallo zusammen,
möchte hier für meinen italienischen Kumpel fragen, der 2012 in FFM startet. Ich weiß nicht ob sich was geändert hat seit den letzten Hotel-Freds (der letzte war meiner Ansicht nach von 2010).
Welche Hotels kann man empfehlen, preislich wie logistisch (da 2 Wechselzonen)? Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus!
Viele Grüße
Euer Kleinomat
|
Hallo zusammen,
zum IRONMAN am 08.Juli in Frankfurt am Main nehme ich schon seit Jahren eine Ferienwohnung bei dem Unternehmen „Ferienwohnungen Frankfurt“ (Maria Hefke) in Hattersheim am Main. Die Ferienwohnungsanlage (65795 Hattersheim am Main, Lindenstr.44) liegt direkt an der Stadtgrenze von Frankfurt mit vorzüglicher S-Bahn-Anbindung in die Innenstadt. Dort bewohne ich eine preisgünstige 3-Sterne –Ferienwohnung. Am Sonntag oder auch vorher könnt ihr mich gerne befragen (Startnummer 2108) und ich komme schon seit vielen Jahren dorthin und bin sehr zufrieden. Mein Sportlerfrühstück kann ich dann selbst in der vorhandenen Ferienwohnung mit Küche einnehmen und bin nicht auf ein ödes Frühstück im Hotel angewiesen.
Viele Grüße
Euer Walter