Zitat:
Zitat von DEJO
Wie ich schon von Nordexpress gelernt habe ist das Ding natürlich viel zu teuer --- kostet 400 Euro
|
Das ist in der Tat ein ordentlicher Batzen.
Zitat:
Zitat von DEJO
Wie in meinem Bericht aufgeführt könnte man das natürlich auch selber machen -- oder mit mehreren im Brevet Stil.
Habe noch kein Brevet gemacht und das RATA war mein erster Radmarathon.
Ich würde auch weiter das RATA in der 'Wettkampf-Form' wählen -bin halt einer der Bekloppten die dafür Geld bezahlen  um etwas Preudo Drumherum zu haben.
|
Wir sind ja hier nicht in der Inquisition, brauchst dich nicht zu rechtfertigen
Mir taugt der Ötztaler Radmarathon, weil man da für 100€ abgesperrte Alpen bekommt, und ein Rundum-Sorglos-Verpflegungspaket. Viele finden das schon zu teuer...
Zitat:
Zitat von DEJO
Wäre schön wenn die private Brevet Truppe einen anderen tag wählen würde. Wobei Ihr sicher eh nur mit dem hinteren Teil des RATA in Berührung kämt. Ihr bekommt aber keine Flasche von meiner Frau angereicht
Wenn Du das Ding mit deinem Gewicht deutlich unter 32h machst - ziehe ich schonmal den Hut 
|
Anderer Tag wäre schon vernünftig. Zählt 31:59h als "deutlich" unter 32h? Ich denke mal, du kannst den Hut auf'm Kopp lassen
Die Flasche hätten wir natürlich auch gar nicht angenommen, als Randonneure mit Leib und Seele