gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Dopingskandal mal anders
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2008, 23:14   #21
Flow
Szenekenner

Benutzerbild von Flow

Zitat:
Zitat von tobi_nb Beitrag anzeigen
Interessant finde ich diese beiden Aussagen des Artikels:

"Er wollte noch nicht einmal später wiederkommen und warnte, dass eine Verweigerung eine Zwei-Jahres-Sperre nach sich ziehen könnte", sagte van Impe.

Die Anti-Doping-Regelung des Radsportweltverbandes UCI sieht eine Sperre nach drei verpassten Doping-Tests vor.

Hätte er (von impe) nicht sagen können, hau ab, ist mir völlig egal, ob ich einen verpassten Test habe, ich geb jetzt keine Probe ab. Oder hatte er schon 2 verpasste Tests?
Dachte ich mir auch ...

Zitat:
Für mich mal wieder viele Fragen die der Artikel aufwirft und nicht beantwortet, nur um subjektiv auf die Moral-Tränen-Drüse zu drücken. So wie er geschrieben wurde, kann man als "normal erzogener Bürger" gar nicht anders als sich über den Fahnder aufregen.
Sehe ich auch ähnlich ...

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Genau das ist der Knackpunkt.
Ich hätte da von mir aus schon vor der Türe Stellung bezogen und gewartet, bis der Knabe wieder rauskommt und ich ihn an seinen Job unds Pinkeln erinnert hätte.
Steht in dem Artikel denn ausdrücklich, daß es nicht so war ?

Zitat:
Da hinterherzusteigen und ein Tauziehen zu veranstalten, wer am längeren Hebel sitzt, finde ich extrem unpassend.
Im "tobi_nbschen" Sinne ... der Artikel suggeriert geradezu, daß da ein weinender Vater vor versammelter Trauergemeinde vom Grabe seines Kindes abgeführt wird ...

... könnte auch ganz anders gewesen sein ...

Und dann ... was bleibt ? ... "bei Tod eines Familienmitgliedes werden die Doping-Kontrollen für 40 Tage ausgesetzt um eine pivate Trauer zu gewährleisten" o.ä. ... wenn das Kontroll-System sonst funktionieren würde ... warum nicht ?

Flow ist offline   Mit Zitat antworten