gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Anfänger – gemeinsam sind wir stark
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2012, 22:45   #9999
mimimi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Andre396 Beitrag anzeigen
Also ich machs, weil man dann weiter von den Pedalen entfernt ist und sie sich nicht gegen die Schienbeine/in die Waden rammt
das wäre auch meine Vermutung gewesen...
ich kanns aber auch nicht und schiebe am Auflieger, der bei mir ziemlich groß und unförmig ist das geht prima und ich kollidiere auch nicht mit meinen Pedalen

@ Starling und smiling_star: viel Spaß am/im Stutensee

@ daflow: und dir natürllich in Königsbrunn. Das ist übrigens üblich, dass nach so einem Ausfall wie in Erbach keine gebühren erstattet werden. Das steht auch immer so in den Ausschreibungen. Der Ausfall ist ja nicht durch den Veranstalter verschuldet sondern durch sogenannte höhere Gewalt. Natürlich ist das für den Teilnehmer ärgerlich, aber man muss auch die andere Seite sehen: dem veranstalter sind ja auch die Kosten zur Durchführung angefallen, auch wenn diese dann abgesagt wird. Sperrungen, Verpflegung etc. ist ja alles startbereit. Daher ärgert sich der veranstalter wahrscheinlich genauso wie der Athlet