Hallo wieder einmal.
Zurück aus der Internetkarenz. Na, so tragisch wars nicht. Ich erzähl mal.
Mein letzter Eintrag ist ja jetzt knapp 2 Wochen alt. Mein Training lässt sich knapp umreissen: letzte Woche hab ich noch mal gut 15h Training rausgehauen. Dabei waren viele Höhenmeter. Die Möglichkeit ganz lange Ausfahrten zu machen blieb mir bisher verwehrt, weil einfach immer was dazwischen kommt oder dann doch nicht so viel Zeit ist. Oft bin ich spät Abends gefahren, bis rein in die Dunkelheit. Da ists dann angenehmer, nicht mehr so heiß. Ein Highlight war letzten Montag (eigtl. wollte ich Sonntag, aber da hat mir das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht) eine 80km und 2100hm Ausfahrt: rauf-runter-rauf-runter-rauf-... lustig. Damit hab ich jetzt einen umfangreicheren 3 Wochen Block abgeschlossen. Die letzte Woche war Rekom, 2 leere Tage, locker laufen, locker Radfahren.
Blöderweise ist am Dienstag der Bautrupp angerückt. Wir bauen unser Haus um, während wir mit 3 Kindern drinnen wohnen. Ca. 70m2 schauen momentan aus, wie nach dem Weltkrieg. Deswegen auch die Internetpause: Im Garten fuhrwerkt der Bagger und reisst nacheinander die Kabel ab: Telefon und Satellitenfernsehen hat er schon gefunden
Das Ganze stresst etwas, tagsüber ist es extrem laut und es gibt viel zu organisieren: Installateur, Elektriker, Fliesenleger, Stiegenbauer, Fenstermonteure, ... Aber es brummt alles im positiven Sinne und ich bin mit meinem Baumeister sehr zufrieden. Hab auch seinen Bub in der Schule
Dort hatte ich gestern auch ein richtig schönes, sportliches Erfolgserlebnis: Ich habe zu Gunsten eines Schulbaus in Uganda einen Spendenlauf organisert und die Schülers sind gelaufen und gelaufen und gelaufen. Wir hatten Medien da, Sponsoren, etc. und haben 12000 € zusammengebracht (150 Schüler). Da waren zwei 14jährige Sportschüler von mir, die sind in den 90min fast 18km gelaufen. Ein 10jähriger ist fast 16km gelaufen. Übergewichtige Jungs haben 10km runtergerissen. Unpackbar. Ich bin echt stolz.
Lg Nik