gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Marathon in 3:15 und Tria warum nicht?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2008, 20:49   #250
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Zitat:
Zitat von Oli.F. Beitrag anzeigen
mensch jörg, jetzt wollte ich hier erfolgsmeldungen lesen und nu ...

das hab ich mit meinem hinweis auf die testwettkämpfe und das vorgegebene zeitziel ("das sollte man schon bei beginn des planes darufhaben", du erinnerst dich )bei h.steffny gemeint.

aber kopf hoch, du hättest besser einen wettkampf laufen sollen. da kämpft man mehr und lässt sich nicht so schnell hängen.

das zu schnelle angehen passiert mir auch immer wieder. hinz und kunz rennen los wie die bekloppten. selbst der 3h pacemaker letzten sonntag ist den ersten km in 3.50 losgelaufen, da haben alle geschimpft wie die rohrspatzen.
Es ist noch Zeit bis dahin und im Wettkampf hätte ich es nun im nachhinein auch wohl länger ausgehalten.. wie lang??? aber bei der Motivation dem Regen????

Auf alle fälle fühlte ich mich nach dem Lauf kein bischen kaputt oder so....

Ich bleibe dran.... ich sollte es wohl alles nicht so verbissener sehen und so wie mir hier geraten wurde alles einwenig lockerer sehen... es ist noch Zeit bis dahin und am Donnerstag geht es ab an Gardasee MTB fahren.. und natürlich laufen.. ich glaube da kommen ein paar lange einheiten zustande.. egal was für ein Wetter