gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2012, 20:05   #7577
Vinoman
Szenekenner

Benutzerbild von Vinoman

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Er hat wohl wirklich eine, aber wenn ich richtig 1+1 zusammenzähle, dann greift die nur, wenn Gladbach ne schlechte Saison spielt. Wird also hoffentlich gar keine Rolle spielen

@thunderlips: Ich finde das nicht überraschend, ich hab damit gerechnet. Warum denn bitte nicht? Der Verein hat keine Schulden die er aus den Transfergeldern zahlen müsste - es war klar, dass das alles reinvestiert wird. Die Einnahmen sind über 30 Mio höher als vor einem Jahr - war doch klar was kommt. Allerdings finde ich die 13 Mios die angeblich für de Jong geboten wurden übertrieben.

Da Reus nicht 100% zu ersetzen sein wird, würde ich die Erwartungen aber auch nicht zu hoch schrauben wollen, selbst wenn de Jong käme. (der will zu uns, Twente will aber angeblich 15 Mios)
Weiß nicht, mir kommt das viel zu hoch vor für so einen Spieler, besonders, wenn man überlegt wieviel man für Reus gekommen hat. Ich würde eher schauen, ob ich die individuelle Qualität, die man mit Reus verloren hat irgendwie versucht zu kompensieren, auch wenn es zu 100% nicht geht.

Aber wichtig das Favre länger bleibt!