Zitat:
Zitat von Jimmi
[...] Fahren den in den Teams denn alle mit entsprechender Ausrüstung, sprich Schutz? Das Handgelenk ist ja nomalerweise über die Einlagen in den Handschuhen versteift, kann also nicht sehr verwunden werden und nur schwer brechen. Oder?[...]
|
Keine Ahnung, ob alle mit Schützern fahren, aber sicher die Mehrheit. Das ist auch der Grund, warum unsere Inliner zwar geflogen, aber dank Keflar Hose und sonstigem Schutzzeug weitgehend unversehrt davon gekommen sind.
Zitat:
Zitat von Jimmi
Das gilt aber auch fürs Bike: Da donnern ganze Pulks dicht hintereinander im freien Fall nach unten. Ein paar können das, einige haben einfach den Schalter im Gehirn umgelegt und machen das was ihr Vordermann macht.
|
Unseren MTB hat geschmissen, weil am ersten Tag ja noch recht bunt gemischt nach Inline und Schwimmen eher schlechte MTB-Fahrer um ihn herum waren. Ein Mädel vor ihm hat Panik bekommen und einfach mal eine Vollbremsung hingelegt. Ihm bliebt nur noch der unsanfte Weg in die Botanik.
Am Sonntag war es wohl im Schlamm ein Fahrfehler seinerseits, der ihn ins Abseits befördert hat.