@
rosi: Boah, ich staune megamäßig über deine Zeit!!!! Der helle Wahnsinn für mich
@
crema: Du bist echt der Knaller!!! Ich werde am Sonntag vor der Flimmi sitzen und FFM live und die Challenge online verfolgen. So ganz nebenbei allen Sportlern die Daumen drücken und an dich und Göga denken

Ich drücke die Daumen bzgl. noch nicht auftretender Schlappheit und einen tollen Tag in Roth.
P.S.: Leukos noch im Normbereich, demnach auch der Hb und die Thrombos?
@
all:
Seit Dezember quälen mich ja wieder vermehrt so nervige Ischiasbeschwerden im Bereich des hinteren Oberschenkels re. und daher hatte ich mich ja von allen Triathlonveranstaltungen abgemeldet. Ein Winterlauf im Januar war nur mit größeren Schmerzen über 10km machbar

Nun denn, die Physio hat nichts gebracht und gestern gab es ein MRT: zum Glück nichts gefunden und mein Sportorthopäde wird sich ab morgen meinen Faszien zuwenden. Vorher muß ich allerdings bis zum Schmerzbeginn laufen und dann direkt in der Praxis erscheinen. Drückt mir bloß die Daumen, dass der Mist jetzt endlich mal (3 Jahre nach lumbalen Bandscheibenproblemen) so langsam ein Ende findet!!!! Ach ja, ein Ziel habe ich auch schon: 10km Lauf am 07.10. und bis dahin wird schön mit einer Trainingsgruppe unter Anleitung trainiert. Jawohl, ich freu' mich