gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Jogger und nicht angeleinte Hunde
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2012, 14:44   #5
daflow
Szenekenner

Beim joggen hat ich solche Späße noch nicht, bei mir wird's immer lustig, wenn ich zur "richtigen" Zeit über die Wald & Feldwege 'mim Treker Richtung Arbeit will, weil da gefühlt der ganze Landkreis auf einen Schlag die Wege zum Gassigehen für sich beansprucht... Ich hab mich für die Feiglingsmethode entschieden: Entdweder 'ne halbe Stunde später oder früher losradeln, spart mir 'ne Menge Diskussionen und Nerven
k.a. ob das für dich auch denkbar/machbar ist (und klar das ist 'ne Einschränkung... Frage sind eben die Alternativen und deren potentieller Erfolg...)
Wenn das wirklich in aller Regelmässigkeit passiert und da entsprechende Hinweisschilder sind, die Leute einen auch noch blöd anmachen und ihre Hunde nicht unter Kontrolle haben, hätte ich btw. keinerlei Skrupel da mal beim OO vorbeizuschauen... wobei auch hier die Frage ist, ob die dann wirklich mal jemanden vorbeischicken...
daflow ist offline   Mit Zitat antworten