|
Toll war es gestern wieder. Der 6. Radmarathon, tolles Wetter, tolle Strecke und diesmal eine echt flotte Gruppe. Die letzten RMs gingen bei mir ja immer nur in 7:30-7:45h weg, je nach Wind und Streckenlänge... diesmal habe ich mich mal an eine zügigere Gruppe angehängt....6:58h und das, wo wir laut GPSies 1500hm hatten. Und in der Tat, es war bislang die welligste Strecke. Hat wieder echt Spaß gemacht.
Allerdings meldet sich nach 140 km wieder das rechte Knie. Daraufhin schraube ich etwas an der rechten Schuhplatte bei der nächsten Kontrolle. Aber es blieb unverändert. Dann hab ich es mit einer deutlich höhern Frequenz versucht, das ging dann besser. Kann es daher kommen, dass ich "zu dicke" Gänge und eine zu langsame Frequenz trete?
Aber diese Schuhplatte werde ich dennoch im Auge behalten!
So, den Juni habe ich nun gut überstanden, 2 neue PBs, die die alten wirklich vernichten und drei RMs... was will man mehr! Die kommenden drei Wochenenden ohne WKs hab ich mir also wirklich verdient.
Jetzt heißt es ein-zwei Tage relaxen und dann wird RZ und der Marathon in Angriff genommen!
Habt ne gute Woche!
|