Zitat:
Zitat von FuXX
Die Szenen war in der Tat merkwürdig. Den einen Elfer für zwei halbe Handspiele finde ich in der Summer ok, das mit dem Foul an Kroos hingegen kapier ich überhaupt nicht - aber wie du sagst, es spielte keine Rolle.
Und ja, Jogi sollte abtreten. Ich hab ihn oft verteidigt und finde die Turniere 2008 und 2010 gut. Aber nach diesem Turnier bekomme ich ganz schwer das Gefühl, dass er mehr verwaltet was Bayern spielt als selbst eine Philosophie einzubringen. Das kann aber auch mit der kurzen Vorbereitungszeit zusammenhängen - die Parallelen zwischen der Spielweise der Nationalmannschaft und der der Bayern ist aber schon frappierend. Das war 2010 schön und jetzt alles anderes als schön - der typische Ballbesitz Porno ohne die leiseste Ahnung was man damit anfangen soll.
@FinP: Schöne Zusammenfassung - allerdings bin ich bei Özil anderer Meinung. Den fand ich gg Griechenland sehr gut und gg die anderen Mannschaften hatte er vor allem das Problem, dass sich um ihn rum viel zu wenig bewegte - wen soll er da anspielen. Dennoch war er gestern nicht schlecht. Er wirkte aber insgesamt überspielt - dennoch ist Özil große Klasse. Schweini wird sich wieder fangen - nach einer Verletzung braucht man nochmal die gleiche Zeit um wieder in Topform zu kommen. Podolski ist auf links nicht so prall, das war er aber auch noch nie. Wenn Poldi, dann in der Mitte - das kann er einfach am besten. Auch bei Köln war er nur noch halb so gut als Novakovic wieder in der Mitte spielte - auf links passt einfach nicht. Aber für die Mitte haben wir bessere als Poldi.
|
Passt auch hier in den Thread:
Mascha Kaléko.
Glück und Unglück.
Das Glück ist arm an Phantasie.
Sein Repertoire ist ziemlich klein;
Das Unglück aber – ein Genie!
Ihm fällt stets etwas Neues ein.