Zitat:
Zitat von tandem65
Hi Triabolo82,
Da lese ich jetzt daß Dein Form noch da ist, Du aber durch die heftige Reaktion Deines Körpers noch nicht wieder in der Lage bist zu trainieren. Wenn Du nach 10 Tagen ohne Training entsprechende Defizite hast, ist Dein Körper einfach noch nicht wieder da! Da hilft Dir tatsächlich auch kein Training. Da frage ich mich dann warum trainierst Du wenn Du noch so schlapp bist? 
|
Wo steht meine Form ist noch da.
Ich habe die Anzeichen meiner Form (z.B höherer Puls bei niedriger Geschwindigkeit) doch beschrieben. Ich trainiere seit zwei Wochen wieder im GA1 Bereich, die AB sind bereits seit etwas mehr als drei Wochen wieder abgesetzt, die letzten kleinen Infektsymptome sei knapp drei Wochen vollends verschwunden. Das es zunächst nicht gut läuft ist klar. Ich sehe nicht, dass ich schlapp in Form von krank bin, das äußert sich ganz anders. Nachweise für einen noch vorhandenen akuten Infekt konnten im Blut auch nicht gefunden werden, lediglich eine deutliche Veränderung zu den Werten in WK Form zu einer vergleichbaren Jahreszeit (besonders das doch relativ geringe Volumen der Erythrozyten) sei für mich ungewöhnlich. Ich sage ausdrücklich relativ, weil er sich im völlig normalen Bereich für Erwachsene liegt, aber deutlich unter dem bei mir "Normalen."
Es ist auch, gerade in dieser Woche, eine leichte Verbesserung zu spüren, somit beunruhigt mich das auch nicht, erfordert halt nur einen neuen GA Block, und eine Akzeptanz der Situation. Es ging mir lediglich darum, zu zeigen, solch ein Infekt mit Antibiotkabehandlung KANN einen aus der Bahn werfen, er muss es nicht. Wenn dann dauert es halt etwas länger, wie jetzt bei mir.
Machen wir nicht mehr daraus, als es war: Ein Infekt, der mit Ab behandelt werden musste/sollte, der sportlich gesehen gewissen Folgen hatte und meine Triathlonsaison deutlich beeinflust hat. Sport ist nicht alles, auch ein Jahr ohne Wettkämpfe oder nur sehr wenigen hat mal seine Reize.
Letztlich wird es bei dem Thememersteller aber bestimmt besser ausgehen, dazu gute Besserung, genug Geduld den Infekt auszukurieren und dann viel Spass und Erfolg in Frankfurt.