gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein Blog am Wörthersee...(2012)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2012, 12:37   #631
jannjazz
Szenekenner

Benutzerbild von jannjazz

Am Abend dann die Nudelparty, die Beste, auf der ich je war. Die Plätze sind schon mit Salat und Getränken sowie Brot eingedeckt, Nudeln in zwei Ausführungen werden in Schüsseln die ganze Zeit nachgereicht, Getränkeversorgung ist auch kein Problem, es gibt sogar Bier mit und ohne Alkohol. Dazu werden wir von der Rennleitung zweisprachig auf das Rennen und vor allem die Marke IM eingeschworen, Die Elite, Die Agegrouper, die Legende usw. Immer wieder Bilder von restlos erschöpften, aber überglücklichen Menschen. Und neue Topwaffen für mein Selbsthypnosearsenal: "Wenn Du fertig bist und keine Lust mehr hast, denk´ daran, wie es ist, die Finishline zu überqueren!" Mach ich, danke hierfür, ein weiteres Dum Dum Geschoss für meinen Psychoköcher.

Später am Abend gehen meine Frau und ich noch auf eine Geburtstagsparty in einem Beachclub in Velden, ganz anderer Schnack, eher wie St. Tropez, Scharbeutz oder Westerland. Gut, dass das nicht meine Zeche war! Meine Supporter haben nämlich viel Durst auf teure Sachen, für mich reicht eine große Flasche Wasser. Irgendwie unwirklich, aber wenn es nicht klappt am Sonntag, dann liegt es sicher nicht daran, dass ich mich jetzt noch abschieße.